Seite wählen

Dieser Dienstag geht unter die Haut!
Themen, die dich berühren… die dich im Innersten treffen… mit denen du in Resonanz gehst und noch lange nicht durch bist, überrollen uns heute in Wellen. Themen der jüngeren Vergangenheit und alte Bekannte  stehen dabei heute ganz hoch im Kurs. Nicht ganz einfach, aber ein perfekter Tag zur Selbstreflexion. Da dürfen auch mal Tränchen fließen… die putzen die Augen und klären den Blick ;).
Das ist ein Tag, der aufs Ganze geht. Nimm dich der Dinge an, die da kommen… vielleicht sind es auch vollkommen neue Aufgaben oder schicksalhafte Begegnungen. Schau es dir genau an und geh allem auf den Grund!
Zwischendurch ist es heute sehr hilfreich sich immer mal wieder zu erden. Geh raus in die Natur… atme die Sonne über deine Haut ein… spüre die Erde unter dir… verwurzelt dich.
Komm gut durch den Tag :*!
© Text & Foto: Annett Hering