Bevorstehende Veranstaltungen

Aktuelles
Mittwoch, der 30.10.2019

Die Rauhnächte - Im Fluss der Zeiten

Mehr als ein Tagebuch für 12 Nächte... ein Buch, was Dich das ganze Jahr begleiten wird.
=> Hier kannst Du es bestellen 

Seit vielen Jahren in meinem Kopf... nun endlich in Papierform. Mein Workbook als Begleitung durch die Rauhnächte. 

Die Rauhnächte, die zwölf Tage zwischen Weihnachten und dem Dreikönigstag am 6. Januarsind eine heilige Zeit. Es sind Tage des Innehaltens. Tage um Altes abzuschließen und den Weg für Neues zu bereiten. Seit alters her wird in dieser Zeit, begleitet von uralten Bräuchen und bereinigenden Räucherritualen, Rückschau gehalten und in die Zukunft geschaut.
Mein stimmungsvoll gestaltetes Workbook bringt überlieferte Traditionen und Rituale der neuen Zeit zusammen. Die Geheimnisse der Rauhnächte offenbaren sich und die Intuition wird geschärft. Von der persönlichen Bestandsaufnahme bis hin zur Zukunfts-Collage führe ich Dich einfühlsam durch die Zeit „zwischen den Jahren“.
Mit Fragen zum Tun und Sein rege ich an, über die eigene Sicht auf die Welt und dich selbst nachzudenken.
Viel Platz für 
persönliche Gedanken, Träume, Erlebnisse und Wünsche laden Dich zur Selbstreflexion in dieser ganz besonderen Zeit des Jahres ein.

 

7. November 2019 um 15:00 bis 18:30 Uhr | Feng Shui-Haus Dresden

Facereading mit Anne Fierhauser

Wenn Du Entscheidungen zu treffen hast… oder Dich einfach ein bisschen besser selbst kennenlernen möchtest, kann Dir die Anne Fierhauser sagen, was dazu in Deinem Gesicht geschrieben steht.
Alles in allem: Perspektivwechsel, Unterstützung und Bestärkung für Dich und Deinen Weg!

Gesichtslesen schafft Verständnis füreinander, es hilft dabei, seine ganz persönlichen Ziele zu definieren und zu erreichen – es ist eine nachvollziehbare Analyse von Merkmalen und es bringt Spaß in unser Leben!

Ein Speedreading (ca. 7 Minuten) gibt Dir einen kurzen Blick auf Deine Stärken und Talente, auf Deine Lebensaufgaben und auf das was Deine Persönlichkeit auszeichnet – und gleichzeitig bekommst Du eisenkleinen Einblick indizes Jahrtausend alte Wissenschaft des Gesichtleses.

Ich freue mich auf alle die das Gesichtlesen gerne kennenlernen möchten und lade dazu ein, einfach vorbei zu kommen!

Die Bezahlung erfolgt in selbstbestimmter Höhe (ab 5 Euro).

Informationen zu Anne Fierhauser unter www.tortuga-coaching.de

21. November 2019 um 15:00 bis 18:30 Uhr | Feng Shui-Haus Dresden

Astrologie mit Barbara Primus

Der dritte Donnerstag im Monat… ist wie immer Astrotag mit der wunderbaren Barbara Primus. Ihr wollt wissen, was die nächsten Monate für Euch bereithalten? Barbara erzählt es Euch… heute von 15 bis 18:30 Uhr in einem individuellen Speadreading.

Sich selbst verstehen, Chancen ergreifen, Wege erforschen, Leben bewusst gestalten.

Wer seine kosmischen Einflüsse kennt, kann positive Konstellationen nutzen, ungünstige Zeiten umschiffen und Lebensziele erkennen.
Die Astrologie kann uns Orientierung geben und uns dabei unterstützen, Potenziale, Möglichkeiten und Herausforderungen zu identifizieren und gewinnbringend damit umzugehen.

Eine Kurzberatung (ca. 7 Minuten) sagt dir einerseits was die nächste Zeit für Dich bereithält und gibt Dir andererseits Einblick in das Feld der klassischen Astrologie.

Ich freue mich auf alle, für die ich in die Sterne schauen darf. Ich benötige dafür Dein Geburtsdatum und Geburtsort.

Die Bezahlung erfolgt in selbstbestimmter Höhe (ab 5 Euro).

Informationen zu Barbara Primus unter:
www.barbara-primus.de

Feng Shui Haus Dresden

Görlitzer Str. 21, Kunsthof-Passage, 01099 Dresden

Mo – Fr   11 - 20 Uhr
Sa   10 - 18 Uhr

Mail: kontakt@fengshuihaus-dresden.de
Tel  0351 / 810 54 98
Fax  0351 / 646 51 19

IMPRESSUM       DATENSCHUTZ