Bevorstehende
Veranstaltungen

Tauchen Sie ein…

Eine Räucherreise der Liebe - eine Reise zu Beltaine

30. April, 18:00 bis 19:30 Uhr | Prana-Zentrum Dresden

Eine Räucherreise der Liebe – eine Reise zu Beltaine

Beltaine (ausgesprochen: „Bell-täin“) zählt zu einem der wichtigsten Feiertage im Jahreskreis. Die Beltaine-Nacht (vom 30.April auf den 1. Mai) ist die Nacht der Walpurgis- bzw. Maifeuer… die Nacht, in der die Freude über den Sieg der Sonne über den Winter gefeiert wird. Beltaine ist das Fest des Lebens, der Liebe, der Fruchtbarkeit, der Vereinigung und der Zeugung.

Wir wollen dies mit einer ganz besonderen Räucherreise zelebrieren. Im Mittelpunkt werden die Freude und die Liebe stehen… entweder, um eine neue Liebe in das eigene Leben zu rufen oder um die bestehende Liebe zu schützen und die Sinnlichkeit zu bestärken.

Mit keltischen Klängen und ausgewählten Räucheressenzen kannst Du Dich mit den Spirits verbinden, Botschaften empfangen und Dein persönliches Licht zum Schein bringen.

Die Räuchereise zu Beltaine ist eine Kooperation des Feng Shui-Haus mit Anne Fierhauser von Tortuga-Coaching.

ORT  •  Prana-Zentrum Dresden, Glashütter Straße 101a, 01277 Dresden

DAUER  •  ca. 1,5 Std.

KOSTEN  •  18 € im Vorverkauf (Karten im FengShui Haus erhältlich), 20 € Abendkasse

ANMELDUNG (verbindlich) im Feng Shui Haus erforderlich aufgrund begrenzter Plätze (Mindestalter: 16 Jahre). Telefonisch unter 0351 / 810 54 98 oder per E-Mail kontakt@fengshuihaus-dresden.de

 

Astrologie mit Barbara Primus

16. April 2019, 15:00 bis 18:30 | Feng Shui-Haus Dresden

Astrologie mit Barbara Primus

Der dritte Dienstag im Monat… ist wie immer Astrotag mit der wunderbaren Barbara Primus. Ihr wollt wissen, was die nächsten Monate für Euch bereithalten? Barbara erzählt es Euch… heute von 15 bis 18:30 Uhr in einem individuellen Speadreading.

Sich selbst verstehen, Chancen ergreifen, Wege erforschen, Leben bewusst gestalten.

Wer seine kosmischen Einflüsse kennt, kann positive Konstellationen nutzen, ungünstige Zeiten umschiffen und Lebensziele erkennen.
Die Astrologie kann uns Orientierung geben und uns dabei unterstützen, Potenziale, Möglichkeiten und Herausforderungen zu identifizieren und gewinnbringend damit umzugehen.

Eine Kurzberatung (ca. 7 Minuten) sagt dir einerseits was die nächste Zeit für Dich bereithält und gibt Dir andererseits Einblick in das Feld der klassischen Astrologie.

Ich freue mich auf alle, für die ich in die Sterne schauen darf. Ich benötige dafür Dein Geburtsdatum und Geburtsort.

Die Bezahlung erfolgt in selbstbestimmter Höhe (ab 5 Euro).

Informationen zu Barbara Primus unter:
www.barbara-primus.de

 

Feng Shui Haus Dresden

Görlitzer Str. 21, Kunsthof-Passage, 01099 Dresden

Mail: kontakt@fengshuihaus-dresden.de
Tel  0351 / 810 54 98
Fax  0351 / 646 51 19

IMPRESSUM       DATENSCHUTZ